2 days out - Wetterau wills wissen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 11 2015

2 days out - Wetterau wills wissen

Horst Wetterau will den Gesamtsieg bei der Int. DM in Bochum

In zwei Tagen findet in Bochum die Int. Deutsche Meisterschaft als Saisonabschluss für das DBFV Jahr 2015 statt. Mit dabei ist auch die Jun/Masters WM Quali und am Start ist - bei beiden - der amtierende Masters Weltmeister Horst Wetterau.

Horst gab vor 2 Wochen auf der Int. Bayrischen Meisterschaft einen Gastauftritt, bei der er jedoch schon den Wettkampf simulierte und mit Ent-/Aufladen arbeitete. Was er gemacht hat und wieso er mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, verrät er in unserem Video unten in der Videobox.

Außerdem gibt´s Tipps wie man sich optimal auf den Wettkampf vorbereitet, damit man unverhersehbare Einflüsse soweit wie möglich minimiert.

Um nichts anbrennen zu lassen, ist er schon heute in Bochum, das Wiegen findet erst morgen statt und war auf dem Weg dorthin auch hier in Fulda am Sitz von Body-Xtreme.

Mit 109,7kg zeigt sich Horst 2 Tage vor dem Wettkampf bereits in herausragender Form. Als amtierende Weltmeister will er nicht weniger als den Gesamtsieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft abräumen.

Was er im Vergleich zur Bayrischen anders macht, wieso ein bestimmter Pullover Ihm Glück bringen soll und natürlich das Posing samt Livekommentar gibts in unserem Video unten in der Videobox.

Wie sich Horst schlagen wird und natürlich alles weitere rund um die Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum ab morgen mit viel Exklusivmaterial nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

Wetteraus Welt Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos