Arnold Classic - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 06 03 2010

Arnold Classic - Halbzeitreport

Rockel nimmt Kurs auf TOP 6

Soeben ging die Vorwahl der Arnold Classic 2010 zu Ende. Um 1 Uhr sonntag Früh unserer Zeit geht da Finale los.

Besonders erfreulich: Ronny Rockel wurde endlich mit den Spitzenleuten verglichen. Im letzten Vergleich wurde er mit Phil Heath, Kai Greene, Branch Warren, Dexter Jackson und Toney Freeman aufgerufen - und er machte eine sehr gute Figur.

Ronny ist in der Form seines Lebens, präsentiert sich souverän, manchmal auch angriffslustig und setzt sich vorbildlich in den Vergleichen in Szene. Vielleicht kann er, wie prophezeit wurde in die TOP4er Gruppe einbrechen.

Nach den Vergleichen dürften diese TOP 4 aus Dexter Jackson, Phil Heath, Kai Greene und Branch Warren bestehen.

Alle Vergleich sind auch in unserem Live Ticker zur Arnold Classic zu finden.

Dexter Jackson ist super in Form, nur ist ihm über die Jahre seine rasiermesserscharfe Härte abhanden gekommen, die immer irgendwie sein Markenzeichen war. Gerade in den Rückenposen kann er sich gar nicht absetzen.

Kai Greene ist massiv, prall und hart. Eigentlich hat er alles für den Sieg, leider trudelt seine Mittelpartie etwas außer Kontrolle.

Branch Warren ist brutal wie eh und je. Er ist schon so lange dabei und immer zweiter oder dritter. Eigentlich könnt er auch mal gewinnen und niemand könnte sich beschweren.

Phil Heath hat aus seinem Fehlern beim Mr. O gelernt und kehrt zur Bestform zurück. Streifen im Hintern, geteilte Beinbizeps. Die Beine wirken von vorn etwas weich. Super Linie. Extrem schwer ihn und Branch Warren zu vergleichen.

Robert Piotrokowicz und Tarek El Setouhi werden im hinteren Feld ins Ziel gehen. Als Amateure herausragend, bei den Profis kommen sie einfach nicht zum Schuss.

Fotos der Männer - Bodybuilding - Arnold Classic 2010

Branch Warren
Dexter Jackson
Hidetada Yamagishi
Johnnie Jackson
Kai Greene
Melvin Anthony
Phil Heath
Robert Pietrkowicz
Roelly Winklaar
Ronny Rockel
Sergey Shelestov
Tarek Elsetouhi
Toney Freeman

Vergleiche


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos