Arnold Europe 2015 - Pro Show Finals | Body-Xtreme 

Samstag, 26 09 2015

Arnold Europe 2015 - Pro Show Finals

Dexter Jackson gewinnt seine Dritte Arnolds dieses Jahr

Dexter Jackson hat die Arnold Europe gewonnen und damit seinen dritten Arnolds Sieg in diesem Jahr nach Columbus und Australien und seinen insgesamt 7. Arnolds Titel eingefahren.

Tatsächlich muss man sagen, dass die Finalisten - die TOP 7 beim Mr. Olympia - hier nicht unverdient ohne Phil Heath platzierungsgleich ins Ziel gingen, da sich niemand eine Formschwäche gegenüber Las Vegas von vor einer Woche erlaubte.

So konnten die Zuschauer in der Madrid Arena die Jungs in Olympia Form beim Kampf um die Plätze bestaunen, die mit entsprechend guter Stimmung honorierten.

"Eine Woche lässt keine Zeit, um sich großartig zu verbessern", sagt auch Mag.Dr. Wolfgang Schober, selbst IFBB Pro Judge, in unserem Wrap Up, um mit möglichen Verschwörungstheorien gleich aufzuräumen.

Schade für Dennis Wolf, aber dem Momentum von Rhoden und Jackson konnte er nicht entgegen treten, wenngleich seine Form wieder tadellos war. Möglicherweise ist das Glück in Prag nächste Woche, wo er schon zweimal gewinnen konnte, wieder auf seiner Seite.

Tatsächlich verbessern aus der Olympian Riege konnte sich Steve Kuclo, lag der doch in Las Vegas total neben der Form (am Ende letzter Platz dort) und konnte sich hier zumindest in ansehnlicher Verfassung zeigen. Gegenüber den Finalisten reichte der Sprung jedoch nicht.

Schaut Euch unten die Fotos sowie unsere Youtube Playlistan, sowie darunter in der Videobox unser Wrap Up Video mit einigen Ausschnitten und unserer Analyse.

Die TOP 6 sowie die Siegerehrung auf Video

Schaut Euch hier auch direkt das Video von der TOP 6 im Vergleich sowie die Siegerehrung im Anschluss an und seht, wie erleichtert Dexter Jackson über seine Sieg ist, während Shawn Rhoden sich eindeutig mehr heute erhoffte.

Fotos & Videos Arnold Europe Pro 2015

Fotos HIER

Ergebnisse Arnold Europe Pro 2015
  1. Dexter Jackson
  2. Shawn Rhoden
  3. Dennis Wolf
  4. Big Ramy
  5. Roelly Winklaar
  6. William Bonac


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos