Body-Xtreme Breakfast - Mit Roman Fritz | Body-Xtreme 

Montag, 28 05 2012

Body-Xtreme Breakfast - Mit Roman Fritz

Der Junioren WM Gesamtsieger über seine Zukunft bei den Profis

Roman Fritz (Juniorenweltmeister 2009) leistete uns bei unserem Body-Xtreme Breakfast vor den Toren von Frankfurt a.M. Gesellschaft. Gewöhnlich beginnt er seinen Tag mit einem Proteinshake, danach gibts dann den "Roman-Fritz-Pfannkuchen", Rezept dazu in unserem Video.

Zu unserem Frühstück sprachen wir mit Ihm über seinen Traum von der Profilizenz, und wieso er nicht im letzten Herbst im Kampf um die Pro Card an den Start ging.

Außerdem verrät er uns von seinen ersten Schritten in den USA, was er von seinen Generationskollegen Markus Hoppe, Kenny Keuscher und Paul Poloczek hält und wieso er das mögliche Ende vom Gold?s Gym Venice für besonders tragisch empfindet.

Last but not least natürlich, wieso er noch nicht Profi ist, und wann er seiner Meinung nach so weit sein soll.

Guten Hunger und viel Spaß beim Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox!


Stichworte in diesem Artikel

Roman Fritz Body-Xtreme Breakfast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos