Body-Xtreme Revolution - Finale - Young Guns | Body-Xtreme 

Dienstag, 09 04 2013

Body-Xtreme Revolution - Finale - Young Guns

Video der Young Guns

Beim Finale zur 5. Staffel Body-Xtreme haben wir auch wieder die Altersklasse unserer Young Guns, der aufstrebenden jungen Athleten ausgetragen. Auch hier gibt es die Challenge Round bei der die Jungs in den Posen Ihrer Wahl Pose für Pose um möglichst viele Punkte für den Sieg kämpfen.

Die meisten Punkte konnte am Schluss Maurice Lumpkin vorweisen, der zum Vorentscheid noch heftig kritisiert wurde, weil er für sein Potential hinter den Erwartungen blieb. Bereits zum Halbfinale war der Aufwärtstrend erkennbar, der bis zum Finale anhielt.

Henrich Maximilian Wied konnte durch eine sehr gute Härte und schöne Präsentation glänzen.

Besondere die Präsentation ist bei Marvin Rhein hervorzuheben, der noch zu Beginn der Staffel mit einem Handicap aus einer Sprunggelenksverletzung zu kämpfen hatte.

Fatah Schad hat im Oberkörper viele, dichte Muskel. Sein Manko waren die Beine und die Präsentation. An beidem hat er gearbeitet, was Ihm später am Tag noch den Sieg in der Juniorenklasse I beim Deutschen Newcomer Pokal einbringen sollte.

Marvin Sprenger zog seine Vorbereitung konsequent durch, müsste jedoch noch seine Zurückhaltung auf der Bühne aufgeben, um den Funken zum Publikum und Jury überspringen zu lassen.

Christoph Mittereder war zum Vorenscheid bereits relativ gut in Form, ließ sich im Laufe der Vorbereitung dann aber von den übrigen Athleten einholen. Hinzu kam seine (nicht vorhandene) Farbe, die leider kam Definition erkennen ließ.

Das Video findet Ihr unten in der Videobox, die Ergebnisse sind hier online.

Weitere Artikel und Video zu diesem Event hier.

Fotos Body-Xtreme Revolution

Frauen
Young Guns
Männer


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr finale 2013 New Body Promotion Event 2013 Fatah Schad Maurice Lumpkin Henrich Maximilian Wied
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos