Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 18 01 2014

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 2

Arzu Celiker, Philipp Naumann und Sultani Hamed

Philipp Naumann trainiert seit 8 Jahren und möchte nun das erste Mal starten; ins Classic Bodybuilding solls gehen. Wie er auf Kurs liegt und wieso er außerdem seinen Typ verändern sollte, erfahrt Ihr im Video unten.

Arzu Celiker ist seit 7 Monaten im Gym und möchte in die Bikiniklasse stehen. Unsere Jury findet der Body ist schon spitzenklasse, allerdings kommt er auch auf die richtige Präsentation an.

Last but not least zeigt Hamed Sultani, dass er in 11 Jahren schon eine Reihe von eindrucksvollen Muskelpartien aufbauen konnte, die nuir auf die erste Diät gewartet haben.

Mehr dazu in unserer Sendung unten in der Videobox.

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

Sultani Hamed
Arzu Celiker

Philipp Naumann


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte Arzu Celiker Philipp Naumann Sultani Hamed
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos