Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost | Body-Xtreme 

Samstag, 06 02 2016

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost

Wrap-Up, Videosprint, Bilder & Teilnehmerprofile

Nachdem bislang noch nie eine Bodybuilding Veranstaltung in Dresden stattfand, konnten wir mit dem Vorentscheid Ost im Fitness Number 1 28 Teilnehmern weitere Teilnehmer kennenlernen und damit die erste Phase der aktuellen Staffel abschließen. Die Jury bestand diesmal auf IFBB Pro Nathalie Falk, Weltmeister Jens Schneider, Juniorenweltmeister Chris Beyer und Ex BXR Teilnehmer und nun IFBB Pro Andre Merzdorf.

Body-Xtreme Revolution 2016 wird unterstützt von


 

Die Teilnehmer konnten sich hier eine erste Einschätzung sowie wertvolle Tipps holen. Schaut Euch unten das Video mit unserem Wrap Uo, Videosprint und Jurykommentaren an, sowie auch die Profile und Bilder der Teilnehmer.

Der nächste Termin für die Teilnehmer wird das Halbfinale am 20. März sein. Bis dahin kann sich noch einiges tun - in den letzten Jahren konnten einige eher unscheinbare Athleten überraschen, während große Talente nicht den Erwartungen entsprechen konnten.

Die Moderation im Video wird ausgestattet von Empire-Sports.de
Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Klickt auf die Namen für weitere Infos und Bilder zu den TeilnehmernInnen

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Ost

Fotos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von


Stichworte in diesem Artikel

bxr2016 Vorentscheid Ost 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos