Body-Xtreme Revolution Halbfinale - Part 4 | Body-Xtreme 

Montag, 15 03 2010

Body-Xtreme Revolution Halbfinale - Part 4

Die Teilnehmer Pfeifer und Meissner

Im 4. Teil zum Body-Xtreme Revolution Halbfinale sehen wir 2 absolute Knaller, die der Jury den Atem verschlugen.

Jonas Meissner ist erst 20 Jahre alt, damit noch Bodybuilding Junior. Zeigt sich aber schon jetzt in atemberaubender Form, super Kür, bei ihm stimmt einfach alles und Jurymitglied Pit Trenz zieht daraus den Schluss: "Du kannst um den Deutschen Meistertitel mitkämpfen!".

Ein paar Jährchen älter ist Sandro Pfeifer. Er hat eine hervorragende Linie, die Form ist schon jetzt brutal. Die Jury fühlte sich in diesem Part schon fast unwohl, da man nichts mehr zu merkern hatte.

Unglaublich das jemand wie Sandro bisher noch nie bei einem Wettkampf dabei war und erst jetzt - BXR sei Dank - den Mut fasst, auf die Bühne zu gehen.

Die zwei sind Teil des großen Body-Xtreme Revolution Finale am 03. April, für das es ab sofort Tickets gibt.

Teilnehmer der aktuellen Sendung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 halbfinale
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos