Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 3 | Body-Xtreme 

Montag, 25 01 2010

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 3

Die Teilnehmer van Uhm, Pfeifer, Metzger, Huber, Patzer und Hinze

In unserer 3. Sendung zeigen wir insgesamt 6 Teilnehmer vom Vorentscheid zu Body-Xtreme Revolution.

Denny van Uhm war bereits im letzten Jahr beim Vorentscheid, kam jedoch nicht weiter. In den letzten Monaten hat sich Denny die Tipps vom letzten Jahr zu Herzen genommen und sich fleißig verbessert.

Klaus Metzger wird es in der Vorbereitung sehr schwer haben, da der Körperfettanteil recht hoch ist. Er ist jedoch bereit, sich durchzubeißen.

Philipp Huber hat schon Wettkampfform - im Oberkörper. Die Beine trainiert er erst seit 6 Monaten, entsprechend hängen sie hinter. Er ernährt sich auch hauptsächlich von Protein und kaum Kohlenhydrate und Fett, auch Offseason.

Markus Hinze wird vom Olympic Fitness Hamburg betreut und hat eine gute Ausgangsposition. Er plant später in der Saison unter 80kg zu starten. Wenn die Präsentation stimmt, ist er auf einem guten Weg.

Jan Patzer ist noch Junior und muss dringend konsequenter bei der Ernährung werden. Zwar achtet er auf die Auswahl der Nahrungsmittel, die genauen Mengen kennt er jedoch nicht genau genug, weshalb die Jury ihm erstmal zur Nahrungsmittelwaage riet.

Sandro Pfeifer hätte schon viel früher den Weg auf die Bühne einschlagen sollen, war bisher aber nie recht zu Frieden mit sich. Nun ist das Eis gebrochen und er will es durchziehen. Mit 98kg bei einer guten Form sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wettkampfsaison hervorragend. Jetzt heißt es durchhalten und umsetzen.

Hier die Teilnehmer in dieser Sendung im Überblick:


Die Sendung startet mit Klick auf die Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 vorentscheid van uhm pfeifer metzger huber patzer hinze
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos