Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 7 | Body-Xtreme 

Montag, 15 02 2010

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 7

Teilnehmer Özcan, Kandov und Hadwiger

In Teil 7 vom Body-Xtreme Revolution Vorentscheid sehen wir den 22-jährigen Onur Özcan, der berets durch seine hervorragende Form glänzt. Für ihn wird es darum gehen, seiner Form den letzten Schliff zu geben und mit möglichst hohe Fülle auf der Bühne zu stehen.

Michael Kandov kam extra aus Wien zur Berlin Wildcard angereist un zeigt ein sehr ausgeglichenes Paket. Er arbeitet als Student an einem Projekt, bei dem er seine Transformation vom Dickerchen zum Wettkampfathlet dokumentiert.

Marcel Hadwiger ist ebenfalls 22 Jahre alt, besitzt eine sehr gute Silouette, merkt aber aber auch selbst im Interview nach seinem Bühnendebüt bei Patrik an, dass er nicht so gut rüber kam. Wenn die Ausstrahlung und die Form stimmen, dann ist da sicherlich auch was für Marcel drin.

Die folgenden Teilnehmer sind in der aktuellen Sendung zu sehen:

Die aktuelle Sendung gibts natürlich auch für Dein Handy oder IPhone zum download.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 vorentscheid
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos