Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte - Die Jury | Body-Xtreme 

Freitag, 09 01 2015

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte - Die Jury

Eftychia,Steven, Horst, Murat und Chris in der Jury

Diesen Samstag geht es weiter beim Vorentscheid Mitte der Body-Xtreme Revolution 2015 - unsere Nachwuchsförderung für alle die das erste Mal auf die Bühne wollen beginnt.

Bereits vergangenes Wochenende kamen die ersten Teilnehmer aus unseren Veranstaltungen in Österreich und Neu-Ulm in die Staffel.

Bei den Vorentscheiden gibt es noch kein Publikum. Unser Teilnehmer stellen sich lediglich unserem Camerateam und der Jury. Diese besteht dieses Wochenende aus:

Die Teilnehmer sind also wieder in besten Händen.

Der beste Vorsatz für 2015: Der Weg auf die Bühne!

Wer noch dabei sein möchte, kann sich sowohl für die Vorentscheide dieses Wochenende, aber auch noch für Termine

17. Januar 2015 - Vorentscheid Ost / 10787 Berlin
24. Januar 2015 - Vorentscheid West / 48153 Münster

online ANMELDEN & dabei sein!

Weitere Infos findet Ihr > HIER <


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Body-Xtreme Revolution Vorentscheid 2015 Mitte Horst Wetterau Murat Demir Eftychia Illiadou Steven Todd Chris Beyer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos