Branch Warren - 6 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 08 2012

Branch Warren - 6 weeks out

Spontan Posing bei Europa Supershow

Noch 6 Wochen bis zum Mr. Olympia und Branch Warre zeigt spontan bei der Europa Supershow in Dallas, dass er im Plan liegt.

Im letzten Jahr musste er aufgrund einer schweren Beinverletzung seine Olympia Vorbereitung abbrechen, bei dem man davon ausging, dass Sie seine Karriere beendet.

Sein Comeback gab er nur wenige Monate später bei der Arnold Classic 2012, die er nicht unumstritten gewann.

Man darf gespannt sein, wie er sich gegenüber Phil Heath und Kai Greene behaupten wird, die beide seid dem letzten Jahr keine Wettkämpfe bestritten und auch Dennis Wolf wird den 2.Platz hinter Branch von der Arnolds Classic sicher nicht so auf sich sitzen lassen wollen.

In der Videobox unten könnt Ihr Euch seinen Auftritt ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Europa Supershow 2012 Branch Warren Battle for Olympia 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos