Body-Xtreme Startseite Body-Xtreme.com (English) 
Bodybuilding Szene Training Videos
Wettkampf Berichte Ernährung Studio-Datenbank
Kraftsport/Strongman Anfänger Impressum
Bodybuilding Forum Body-Xtreme Bodybuilding-Shop Body-Xtreme Invitational - DAS Bodybuilding-Event Body-Xtreme REVOLUTION - Dein Weg auf die Bühne




Bundestrojaner: Verurteilter Bodybuilder hofft auf Wiederaufnahme Verfahren
Nach Skandal um Staats-Trojaner

Samstag, 15.10.2011

Tags: Gericht

Bundestrojaner: Verurteilter Bodybuilder hofft auf Wiederaufnahme Verfahren
7 Bilder
Gustav B. [Name geändert] war als Junior Int. Deutscher Vize-Meister und konnte bei den Männern den 3. Platz der Int. Deutschen Meisterschaft belegen.

Vor fast genau einem Jahr wurde Gustav B. zu 4 1/2 Jahren Haft verurteilt. Er legte damals ein Geständnis ab und räumte dabei den Handel mit Anabolika und Drogen ein.

Im Vorfeld konnten Ihm die Fahnder verfängliche Emails, Skypegespräche und Chatprotokolle entgegen halten, die möglichweise über die umstrittene Schnüffelsoftware direkt auf dem Laptop von Gustav B. ausgespäht wurden.

Sollte sich nun herausstellten, dass die damals gewonnenen Beweise über eine verfassungswidrige Software erhoben wurden, rückt damit unter Umständen ein Wiederaufnahmeverfahren in den Rahmen der Möglichkeiten.



Begleitbeitrag im Bodybuilding Forum


 Dein Kommentar:

 

Folge Body-Xtreme auf Facebook!

     

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Flashreport


HARD BODY RADIO - Die richtige Bodybuilding Taktik


Zeitreise: Die 1. Staffel Body-Xtreme Revolution


Justin Compton - Was kann er beim Mr. Olympia reissen ¿


Nathalie Falk und Murat Demir - Ihre USA Teilnahmen


Interview mit Elvira Stark auf der FIBO


  



Partner

Netzathleten

Werbung