BXI: Christina Wickenträger | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 09 2010

BXI: Christina Wickenträger

Deutsche Vizemeisterin am Start

Die Hessin Christina Wickenträger wird ebenfalls in Mainz auf die Bühne gehen. "Chris" ging 2007 zum ersten Mal an den Start und konnte die Deutsche Newcomer Meisterschaft gewinnen.

Nachdem sie sich ab 2008 Mitglied in de Sportschule Gudensberg bei Matthias Botthof wurde und obendrein regelmäßig zu Pit Trenz zweck Coaching vor, konnet sie sich weiter verbessern und im letzte Jahr den Gesamtsieg bei der Hessen- und Rheinlandpfalzmeisterschaft sowie den Vize-Titel bei der Deutsche Meisterschaft erkämpfen.

Wichtigste Titel

Stats


Stichworte in diesem Artikel

frau bxi 2010 wickentr?ger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos