BXI: Gürkem Gürsoy | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 09 2010

BXI: Gürkem Gürsoy

Teilnehmer aus der Türkei

Görkem Gürsoy nahm bereits zweimal am Body-Xtreme Invitational - 2005 & 2006 - mit damals gerade mal 23 Jahren. Er widmete sich danach der Schauspielerei. In der Türkei ist er u.a. durch seine Auftritte in div. Soap Opras bekannt.

Trotzdem blieb er am Eisen und möchte in 2010 - 5 Jahre nach seinem ersten Auftritt bei uns - zeigen, was er aus sich gemacht hat.

Görkem wurde am 13.10.1982 in Bak?rköy/Istanbul Türkei geboren. Bereits mit 17 Jahren freundete er sich mit dem Bodybuilding-Training an, wobei es ihm anfangs nur um Gewichtszunahme und nicht um Wettkämpfe ging. Doch geübte Augen dieses Sports erkannten schnell sein Potential.

Nach dem tragischen Verlust seines Vaters, der ihn stark bewegte ,brauchte Görkem einige Zeit, um sich wieder auf das Bodybuilding zu konzentrieren. Nun möchte er das, was er mit seinem Vater begonnen hatte, fortsetzen und seine noch junge Bodybuilding-Karriere auch international ausbauen.

Wichtigste Platzierungen

2000 Türkischer Meister Junioren -80 KG
2001 Türkischer Meister Junioren +80 kg
2001 Junioren Weltmeisterschaft 6. platz -80 kg
2001 Balkanmeisterschaft 2. Platz Junioren -80kg
2002 Türkischer Meister Junioren +80 kg
2003 Türkischer Meister Junioren +80 kg
2003 Türkischer Meister +85 kg
2003 Balkan Meister Junioren +80 kg
2004 Türkische Meisterschaft 2.Platz +95 kg
2005 Body-Xtreme Invitational 8. Platz
2006 Body-Xtreme Invitational 11. Platz

Erlebt Görkem Gürsoy und die anderen Jungs live und kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2010 g?rkem
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos