BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 27 09 2010

BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out

Noch immer 127kg

Paul Poloczek hat uns wissen lassen, dass er auch 3 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational noch stattliche 127kg auf die Waage bringt. Außedem hat er uns noch einige Fotos mitgeschickt, die wir euch unten zeigen möchten.

Am 16. Oktober wird Paul Poloczek außerdem am Stand der Firma Olimp zu finden sein, für alle, die gerne mal ein Erinnerungsfoto machen möchten.

Wenn ihr Paul Poloczek live erleben nöchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Fotos und Video aus Paul Poloczek?s Vorbereitung 2010

HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Poloczek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos