BXI: Sandro Hofer aus der Schweiz | Body-Xtreme 

Dienstag, 05 10 2010

BXI: Sandro Hofer aus der Schweiz

Schweizer Talent beim BXI in Mainz

Sandro Hofer ist 26 Jahre alt, bringt über 100kg auf die Bühne bei 1,77m und kommt aus der Schweiz. Mehr gibt es aktuell noch nicht über ihn zu sagen. Viele Wettkämpfe - Fehlanzeige.

Er ist uns jedoch bereits im letzten Jahr aufgefallen, weshalb wir schon damals über ihn berichteten. Das Talent kann man ihm nicht absprechen.

Da das Motto in diesem Jahr Alter & Erfahrung gegen Jugend & Talentlautet, hat sich eine Einladung von Sandro Hofer aus der Schweiz für uns regelrecht aufgedrängt.

Wie werden seine Chancen sein?

Erlebe es live am 16. Oktober in der Phönixhalle in Mainz.
Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Unser Video von Sandro aus 2009 könnt ihr Euch unten ansehen.
Die aktuellen Fotos darunter wurden uns freundlicherweise von SIZEANDSYMMETRY.com zur Verfügung gestellt.


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Sandro Hofer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos