BXI: Serkan Cetin | Body-Xtreme 

Samstag, 11 09 2010

BXI: Serkan Cetin

WM Finalist wieder mit dabei

Serkan Cetin war bereits beim ersten Body-Xtreme Invitational in Mainz dabei und kehrt nun wider ins BXI Feld zurück. 2006 war Serkan?s letzter Auftritt bei uns.

Danach gönnte er sich erstmal eine Auszeit vom Wettkampfgeschehen, bevor er 2008 sein Comeback gab und im gleichen Jahr die Int. Deutsche Meisterschaft gewann. Danach konnte er im letzten Jahr einen hervorragenden 5. Platz bei der Weltmeisterschaft erreichen.

"Ich möchte dieses Jahr Weltmeister werden. Nochmals mit Hilfe von Patrick Tour gut verbessert sollte mir so etwas wie letztes Jahr nicht mehr passieren. Ich freue mich auf die Herausforderung BX und möchte dort zeigen das ich zur Weltelite gehöre ,nämlich ganz nach vorne. Das nötige "Package" werde ich abliefern.", so Serkan Cetin in Erwartung auf den BXI 2010.

Wichtigste Platzierungen

Erlebt Serkan und die anderen Jungs live und kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.


Stichworte in diesem Artikel

Cetin BXI 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos