BXR - Halbfinale - Männer-Flashreport | Body-Xtreme 

Freitag, 21 03 2014

BXR - Halbfinale - Männer-Flashreport

Bilder, Profile und Videosprint der Männer

Vergangenen Sonntag mussten unsere Teilnehmer der Body-Xtreme Revolution zeigen, was Sie seit den Vorentscheiden im Januar aus sich gemacht haben; nur wer fleißig ist, kann ins Finale einziehen.

Dabei konnten die Teilnehmer dieses Mal zum ersten Mal in Bühnenlicht Ihre Form und Präsentation prüfen. Dazu gabs als Check-Up auch nochmal Feedback und Hilfestellung von unserer Jury.

Die Verwandlung

Klickt auf die Namen in der Teilnehmerliste und schaut Euch an, welche Veränderung die Herren der Schöpfung seit dem Vorentscheid hinter sich haben.

Wir zeigen Euch unten in der Videobox auch den Videosprint und damit alle Teilnehmer in bewegten Bildern; für die Frauen ist ein separater Flashreport online.

Im Finale der 6. Staffel Body-Xtreme Revolution (Männer) sind:
(anklicken für Infos und Bilder)

Auf keinen Fall Verpassen

Freut Euch mit uns auf ein spannendes Finale; man darf sich schon jetzt freuen, was unsere TeilnehmerInnen bis dahin aus sich gemacht haben. Es scheinen allerdings alle schon jetzt auf einem guten Weg zu sein "Vom Hobbysportler zum Wettkampfathleten" - nur auf Body-Xtreme.

Tickets und Infos für das Finale findet Ihr HIER.
Schaut Euch hier weitere Sendungen der kompletten 6. Staffel an.

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 

 


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 halbfinale
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos