BXR Gewinner Waldemar Koslow - Seine Entwicklung | Body-Xtreme 

Samstag, 14 04 2012

BXR Gewinner Waldemar Koslow - Seine Entwicklung

Vom Vorentscheid bis zum Finale

Waldemar Koslow trainierte schon über viele Jahre, nahm aber bisher nie an Wettkämpfen teil, da er sich zu schlecht fühlte. Angesprochen durch das Body-Xtreme Revolution Konzept und überredet von Studiokollegen Marco Kirsebauer kam er im Januar zum Vorentscheid in Dortmund und wusste schon dort die Jury zu begeistern.

3 Monate später konnte er sein Potential voll umsetzen und setzte sich in der Challenge Round durch und gewann die 4. Staffel Body-Xtreme sowie die 500 Euro Preisgeld.

In unserem Video sowie in unserer Bildergalerie könnt Ihr Waldemars Entwicklung vom Vorentscheid bis zum Finale sowie sein Posing und seine Kür dort sehen.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Finale 2012 Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos