BXR Vorentscheid - Part 6 | Body-Xtreme 

Dienstag, 06 03 2012

BXR Vorentscheid - Part 6

Matthias Gralla, Stefan Schultheis und David Döpfner

In unserer Sendung zeigen wir Euch heute den 22-jährigen Matthias Gralla. Er trainiert seit 5 Jahren und möchte sein Hobby zum Beruf machen. Der erste Schritt dazu auf die Bühne, möchte er über Body-Xtreme Revolution machen.

Stefan Schultheis ist erst 17 Jahre alt und trainiert seit 1 1/2 Jahren. Er fing ursprünglich mit dem Training an, da er etwas dick war und entdeckte so die Liebe zum Eisen.

David Döpfner ist 20 Jahre alt, trainiert seit 4 Jahren und fühlte sich von Jungs wie 50cent motiviert mit dem Training zu beginnen. Bei BXR möchte er in jedem Fall bis ins Finale einziehen.

Was die Jury zu dreien sagt, erfahrt Ihr in unserer Sendung unten.

In unserer Sendung Nr. 6 zeigen wir

Matthias Gralla
David Döpfner
Stefan Schultheis

Weitere Videos vom Body-Xtreme Revolution Vorentscheid der 4. Staffel findet Ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Vorentscheid Fulda BXR Vorentscheid 2012 David D?pfner Stefan Schultheis Matthias Gralla
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos