BXR Vorentscheid - Sascha Neumann | Body-Xtreme 

Samstag, 05 02 2011

BXR Vorentscheid - Sascha Neumann

Sascha Neumann trainiert seit 10 Jahren, wobei er erst effektiv seit 6 Jahren am Eisen ist. Von seinem Betreuer Peter Klein wurde er angesprochen, ob er sich den Weg auf die Bühne gehen möchte und nicht auch an der Body-Xtreme Revolution teilnehmen möchte.

Er war sofort interessiert und ist nun dabei im Halbfinale !

Um sich für die Bühne fit zu machen verzichtet er bereits seit Weihnachten auf Kohlenhydrate ! Immerhin konnte er bis zum Vorentscheid in Dortmund, bei dem die Aufnahmen gemacht wurden, 10 Kilo abnehmen.

Sascha Neumann?s Entwicklung könnt Ihr im Forum mitverfolgen.

Videos zur 3. Staffel Body-Xtreme Revolution

Alle Videos der Staffel [mehr]
Alle Videos vom Vorentscheid [mehr]
Alle Videos von Sascha Neumann [mehr]


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2011 vorentscheid 3. Staffel Sascha Neumann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos