BXR Vorentscheid Süd - Part 3 | Body-Xtreme 

Dienstag, 11 03 2014

BXR Vorentscheid Süd - Part 3

Ksenia Kelly, Thomas Nestelhut und Sascha Pilsl

In dieser Sendung zum Vorentscheid Süd der Body-Xtreme Revolution ist Ksenia Kelly zu sehen. Ksenia ernährt sich vegan, verzichtet in Ihrer Ernährung auf tierische Erzeugnisse, also nicht nur auf Fleisch und Fisch, sondern auch auf Eier, Milch, Honig usw. Wirklich auf das Hanteltraining konzentriert sie sich seit 4 Monaten, allerdings hat sie eine gute sportliche Grundlage durch jahrelangen Kampfsport. Das Ergebnis soweit könnt Ihr Euch unten im Video ansehen.

Thomas Nestelhut Proportionen sind schon zum Vorentscheid recht gut. "Du hast dicke Beine, Du hast dicke Waden und bist auch breit oben rum, aber du musst jetzt mit der Diät anziehen". sagt Jurymitglied Bernhard Schuber. 2 Wochen vor dem Vorentscheid hatte er mit der Diöt begonnen und wir sind gespannt, wie er sich zum Halbfinale entwickelt hat.

Sascha Pilsl möchte ins Classic Bodybuilding gehen; bei 1,76m und 84kg Ausgangsgewicht scheint das genau die richtige Klasse für Ihn zu werden. Die Beine hinken etwas hinterher, allerdings ist dies sicherlich auch einer längeren Trainingspause geschuldet. Er hatte einen Arbeitunfall, bei dem ihm ein 200kg Stahlträger auf den Kopf fiel, wodurch er in der Folge mehrere Monate dem Training fernbleiben musste,

Mehr dazu, Einschätzungen und Tipps in unserer Sendung unten in der Videobox.
Weitere Sendungen vom Vorentscheid Süd HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid s?d Ksenia Kelly Thomas Nestelhut Sascha Pilsl
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos