Cody Montgomery wird jüngster IFBB Pro und NPC USA Gesamtsieger | Body-Xtreme 

Sonntag, 26 07 2015

Cody Montgomery wird jüngster IFBB Pro und NPC USA Gesamtsieger

Mit 20 Jahren bereits 4-facher nationaler Champion

Cody Montgomery war bereits zuvor in den USA eine Legende, da er als bislang einziger Athlet dreimal in Folge die NPC Teenager Nationals gewinnen konnte; Body-Xtreme berichtete bereits vor einem Jahr von seinem Talent.

Nun nahm er mit 20 Jahren - also noch im Juniorenalter - bei der NPC USA in Las Vegas gestern in der Männerklasse teil und gewann im Schwergewicht sowie den Gesamtsieg.

Damit ist Cody nicht nur jüngster NPC USA Gesamtsieger aller Zeiten sondern auch jüngster IFBB Profi aller Zeiten, da die Gesamtsieger der NPC USA automatisch die IFBB Pro Card bekommen.

Schaut Euch unten in der Videobox einige Aufnahmen von Cody Montgomery rund um die NPC USA an. Bilder vom Gesamtsiegerstechen findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Cody Montgomery NPC USA
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos