Cologne Beach Style 2015 - Erste Infos | Body-Xtreme 

Mittwoch, 20 05 2015

Cologne Beach Style 2015 - Erste Infos

Am 11. Juli steigt unser Open Air Event

Bereits nach 2 Veranstaltungen ist Cologne Beach Style Kult - und die Veranstaltung diesem Jahr am 11. Juli mit Riesenschritten näher. Im letzten Jahr war die Veranstaltung bereits im Vorfeld ausverkauft, das Starterfeld musste wegen des großen Andrangs frühzeitig limitiert werden. Deshalb: rechtzeitig anmelden bzw. sichert Euch schnell die verfügbaren Tickets.

Open Air in Köln

Zum dritten Mal wird es eine DBFV Meisterschaft unter freiem Himmel in Kölngeben. Kann es einen besseren Rahmen für die Men´s Physique und die Bikini Klasse in Deutschland geben?

Bereits in den USA hat die Men´s Physique Klasse einen enormen Zulauf erhalten: Extreme Definition, Muskelmasse und Einschnitte wie in den Bodyklassen sind nicht gefragt. Vielmehr geht es um eine sportlich-athetische Entwicklung, ein gepflegtes Äußeres und eine souveräne Präsentation. Klassische Posen wie beim Bodybuilding gibt es hier nicht.

Schaut Euch hierzu das aktuelle Regelment des DBFV an.Da viele Jungs ohnehin im Sommer in guter Form sind, warum nicht auch jedem zeigen und mitmachen...

Passend zum Strandthema ist auch die erfolgreiche Bikiniklasse Teil der Veranstaltung. Vorjahressiegerin Marina Krause, die auch auf dem Plakat zu finden ist, konnte sich nach der Quali beim Cologne Beach Style bei der  Arnolds Europe die Silbermedaille holen und landete aktuell bei der IFBB Europameisterschaft auf Bronze. Sie sagt:

"Es war mein erster Wettkampf, und ne verdammt gute Entscheidung!
Super Atmosphäre, und das beste:
Ich bekam dadurch die Chance auf die Teilnahme bei der ARNOLDS CLASSIC !!Teilnehmen lohnt sich"

Für den nötigen Anreiz soll außerdem neben der Wildcard für die Klassensieger zur Arnold Europe nach Madrid wieder ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 1200 Euro sorgen.

Das Event unterscheidet sich von Ablauf und Atmosphäre von traditionellen Meisterschaften deutlich: "Das soll zwischen Frühjahr- und Herbstsaison einfach mal ein toller Nachmittag für uns alle werden", verspricht DBFV Geschäftsführer Guido Falk.

Rückblick auf den Erfolg im letzten Jahr

Schaut Euch die Videos vom großen Erfolg aus dem letzten Jahr und erhaltet einen Einblick in Ablauf, Location und Stimmung dieses einzigartigen Events

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, tretet unserer Facebookgruppe bei.

Facts:
11. Juli 2015
Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30, 50829 Köln
Einlass 15 Uhr, Beginn 16 Uhr
Anmeldung nur online
Tickets nur online


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos