Daniels Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 02 2011

Daniels Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro

Dokumentation über Daniel Hill

Wir sind zur Zeit in Los Angeles, wo wir die nächsten 2 Wochen IFBB Profi Daniel Hill begleiten werden; zum einen, um seine Vorbereitung auf die LA Flex Pro, den ersten Profwettkampf der 2011 Saison, zu dokumentieren, zum anderen um Ihm bei seiner Arbeit als Profibodybuilder über die Schulter zu schauen.

Außerdem werden wir die Frage beantworten, was ein Profibodybuilder den ganzen Tag arbeitet.
Tatsächlich nur "Trainieren, Essen, Schlafen"?

Wir werden einen Daniel Hill zeigen, wie man ihn bisher noch nicht sehen konnte. Eine kleine Vorschau über die nächsten Wochen verrät er vorab unten in unserem Video.

Los gings am Donnerstag um 8 Uhr bei Daniel in Carson, wo er seiner Partnerin für das folgende Shooting - Fitnessmodel Erika Thompson - beim Einbräunen half.
Aus dokumentarischen Gründen haben wir das natürlich auch gefilmt :-)

Danach ging es nach Santa Monica ins IRON Gym, wo es ein 4-stündiges Fotoshooting mit Fotograf Angelo Rose gab.
Mit dabei Mike Dooley, Eigentümer der Bekleidungsmarke "Bodyrock", der Erika Thompson für das Shooting mit Stücken aus seiner Kollektion ausstattete.

Der Tag war allerdings damit noch nicht rum, sondern es ging nach Malibu zu einem Shooting an den Strand.
Mehr zu in Teil 2 von "Daniel?s Diary" - nur auf Body-Xtreme!

Weitere Videos der Serie Daniel?s Diary hier ( ab 14.02.)

Hintergrund

Daniel Hill startete erstmals beim Deutschen Newcomer Pokal 2004.
Er gewann die Int. Deutsche Meisterschaft 2005,2006 & 2007, wurde 2007 Juniorenweltmeister und erhielt als jüngster Athlet die Pro Card


Stichworte in diesem Artikel

Daniels Diary Daniel Hill Los Angeles Erika Thompson Angelo Rose Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos