Evolution of Bodybuilding - Der Film | Body-Xtreme 

Freitag, 26 08 2011

Evolution of Bodybuilding - Der Film

Die Größen des Sports gemeinsam in einem Film

Shawn Ray tritt als Co-Produzent des Films "Evolution of Bodybuilding" auf, bei dem die Entwicklung des Sports durch die letzten Jahre und Jahrzehnte dargestellt wird.

Im Film treten unter anderem Joe Weider auf, der den Mr. Olympia erfand, sowie Larry Scott, der diesen Wettkampf als erster gewann.

Jay Cutler verrät, dass er mitten in der Nacht seine Frau aufweckte, weil es nicht glauben konnte, dass er nun Mr. Olympia ist.

Für Lee Lebrada erinnert sich an seine Teilnahme beim Mr. Olympia als er mit Lee Haney am Schluss auf das Announcement des Gewinners warteten und er sich wie im freien Fall fühlte, als Haney?s Name genannt wurde.

Shawn Ray sagt, dass er jeden im Bodybuilding geschlagen hatte mit 2 Ausnahmen: Lee Haney, den ich niemals geschlagen hatte und Dorian Yates, den er nie geschlagen hatte.

Schaut Euch unten den Trailer zum Film an, der im Dezember fertig werden soll.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Evolution of Bodybuilding Joe Weider Jay Cutler Ronnie Coleman Larry Scott Lee Labrada Rich Gaspari Shawn Ray Samir Bannout
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos