Hannes Drescher in Vorbereitung auf American Dream | Body-Xtreme 

Mittwoch, 30 07 2014

Hannes Drescher in Vorbereitung auf American Dream

Achtk?mpfer versucht sich in der Men's Physique

Wem eine Sportart nicht genug ist, der macht am besten Achtkampf - und wem das immernoch nicht reicht, der nimmt am besten Bodybuilding noch dazu. So ist es zumindest bei Hannes Drescher. Der frischgebackene Hessenmeister im Deutschen Achtkampf bereitet sich nun auf seinen ersten Men's Physique Wettkampf, American Dream am 30.8. in Fulda, vor.

Wir haben Hannes besucht und für euch sein Brust- und Trizepstraining dokumentiert. Im Video erzählt er u.a. dass neben seinem Debut auf der Bodybuilding-Bühne ein weiteres wichtiges Ziel der Deutsche Meistertitel im Achtkampf ist. Dazu zählen übrigens die 4 Turn-Disziplinen Boden, Sprung, Barren und Reck sowie die Leichtathletik-Disziplinen 100-Meter-Lauf, Weitsprung,  Kugelstoßen und   Schleuderballwurf. Ob das auch eine gute Basis für die Men's Physique Klasse ist, davon könnt ihr euch im Video überzeugen.

Hannes ist 20 Jahre, arbeitet derzeit als Fitness-Trainer und wiegt im Video ca. 86kg. Bis zum American Dream will er das Gewicht noch leicht reduzieren und vor allem an seiner Präsentation arbeiten. Im Herbst möchte er dann sein Studium wieder aufnehmen und zwar auf Lehramt in Mathematik und - natürlich - Sport.

Wir wünschen Hannes viel Erfolg bei allen seinen Projekten und euch natürlich viel Spaß und gute Motivation mit seinem Video.

Übrigens: Wer sich ebenfalls in der Men's Physiqueklasse ausprobieren will, kann sich noch für American Dream anmelden. Und wer als Zuschauer dabei sein will, sollte sich schnell sein Ticket sichern.

 


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2014 Mens Physique Hannes Drescher
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos