Body-Xtreme Startseite Body-Xtreme.com (English) 
Bodybuilding Szene Training Videos
Wettkampf Berichte Ernährung Studio-Datenbank
Kraftsport/Strongman Anfänger Impressum
Bodybuilding Forum Body-Xtreme Bodybuilding-Shop Body-Xtreme Invitational - DAS Bodybuilding-Event Body-Xtreme REVOLUTION - Dein Weg auf die Bühne




Hessen- und Rheinlandpfalz Meisterschaft

Sonntag, 01.05.2005

Tags:

Hessen- und Rheinlandpfalz Meisterschaft
13 Bilder
Slawomir Rogoza kann seinen Run vom Deutschen Bodybuilding Newcomer Pokal fortsetzen und erreicht den Sieg in der Männer III sowie den Gesamtsieg. Knapp hinter ihm Markus Kaminski sowie ein super verbesserte Gunnar Paasche, der am gleichen Tag auch den Sieg in der Seniorenklasse einstrich.

Bei den Junioren gewinnt Patrick Amsel den Gesamtsieg.

In der Frauenklasse zunächst Verwirrung: Mit dem 3. Platz von Kathrin Hallert war zunächst jeder einverstanden. Lauter Protest allerdings, als Madalena Olivera auf den 2. Platz und Sabine Clott auf den ersten Platz aufgerufen werden. Später in der Veranstaltung wurden diese Platzierungen wieder getauscht.

Monika Jühleen gewinnt mit einer angeblich Super Kür ( hab sie selber leider nicht gesehen ) die Fitness Leistungsklasse.

Überhaupt klaffte zwischen Publikum und Kampfgericht eine riesen Lücke zb. auch bei der Entscheidung in der Männer Bodyklasse, der wir im Laufe der nächsten Woche einen eigenen Artikel widmen möchten.

In der Männerklasse I setzt sich souverän Christopher Künzfeld an die Spitze der schon seit 1990 Wettkämpfe bestreitet ( damals Hess. Vizemeister hinter Christian Eberl ;-).

Ein harter Kampf auch in der Männer II. Auf der einen Seite Alex Thomessen, mit einer ausgezeichneten Härte, auf der anderen Seite Daniel Priwiesch, Gesamtsieger der gestrigen Berliner Meisterschaft, mit wirklich sehr vollen Muskelbäuchen, aber eben nicht so hart wie Alex. Am reichte es für den Sieg.

Im Schwergewicht gewann klar und deutlich Sam Harris. Er verweiss hier unter anderen Markus Becht auf einen sehr schmeichelhaften 2. Platz.Für Markus wird nach den gesundheitlichen Problemen der vergangenen Tage die Quali für die Deutsche Bodybuilding Meisterschaft entscheidend gewesen sein. Bleibt zu hoffen, dass er wieder zu seiner Form vom Heavy Weight Pokal zurückfindet.

Als Gastposer traten auf Migger Milazzo sowie Heiko Kallbach, der gerade in Vorbereitung auf die New York Men´s Pro ist und mit seiner Form durchaus zu beeindrucken wusste. Ergebnisliste folgt morgen

Galerie mit weiteren 170 Fotos



Begleitbeitrag im Bodybuilding Forum


 Dein Kommentar:

 

Folge Body-Xtreme auf Facebook!

     

Weitere News

USA Update - Jung und hungrig


Cologne Beach Style TV - Gesamtsieger Video und Ergebnisse


Cologne Beach Style - Flashreport


Erste Eindrücke kurz vorm Cologne Beach Style 2014


USA Update - Sponsorenwechsel


HARD BODY RADIO - Trendsetter


  



Partner

Netzathleten

Werbung