IFBB Pro Firas Saied gestorben | Body-Xtreme 

Dienstag, 09 06 2015

IFBB Pro Firas Saied gestorben

Kürzlich 2. Platz bei California Pro

Mit Bedauern haben wir die Nachricht erhalten, dass IFBB Firas Saied vergangenes Wochenende verstorben ist. Die Nachricht kam insbesondere deshalb unerwartet, da er vor 2 Wochen nach auf der Bühne bei der California Pro stand und den zweiten Platz hinter Dallas McCarver belegte.

Außerdem geht er in die Geschichte als der erste Gesamtsieger der Arnold Amateur Europe ein, als er in 2011 triumphierte.

Nach den Informationen von Body-Xtreme erlag er den folgenschweren Verletzungen eines Motorradunfalls.


Stichworte in diesem Artikel

Tod Firas Saied
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos