IFBB Pro Murat Demir über Body-Xtreme Revolution 2015 | Body-Xtreme 

Dienstag, 30 12 2014

IFBB Pro Murat Demir über Body-Xtreme Revolution 2015

Dieses Wochenende beginnt die 7. Staffel

IFBB Men´s Physique Pro und Olimp-Athlet Murat Demir spricht zur Einweihung des 1. Olimp-Leistungszentrums im She&He Fitnessstudio in Kassel über die kommende Staffel, die dieses Wochenende startet.

Bei der Gelegenheit überzeugt Murat auch noch weitere Sportler von der Teilnahme.

Wer noch nie auf der Bühne stand, aber schon immer wollte, der bekommt bei unserer Nachwuchsförderung den idealen Einstieg. Erfahrt HIER mehr und meldet Euch gleich an. Dabei trefft Ihr auf Murat und namhafte Athlet als Mitglied unserer Jury, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Mehr auch oben links beim Klicken auf das Titelbild über unser BXR Facts.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Murat Demir
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos