Int. Süddt. Meisterschaft - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 10 2008

Int. Süddt. Meisterschaft - Halbzeitreport

Livebericht aus Bobingen

Soeben ging die Vorwahl hier in Bobingen zu Ende. Die Männerklasse 2 zeigt einige Highlights wie Bülent Tekin, Antonio Murania und Sanjeewa Kaluperuma. Der Sieg wird unter den ersten beiden ausgetragen werden; Sanjeewa?s Beine fallen zu sehr ab.

In der Männer 3 erwarten wir Richard Leitner als ersten im Ziel. Durch seine häufigen Teilnahmen fehlt leider die Möglichkeit großartig Verbesserungen zu präsentieren.

Sicher darf auch der Sieg von Peter Baers aka Meisterproper hier im Forum, in der Männerklasse bis 100kg sein. Er liegt super im Timing, seine Rückenansicht weiß zu gefallen, u.U. kann er auch ein Wörtchen beim Gesamtsieg mitreden, bei dem jedoch der entsprechende Sieger der Männer 2 hoch im Kurs stehen wird.

Im Superschwergewicht hat Felix Decker gute Chancen auf den Klassensieg. Er kann aber keine Veränderungen zu seiner Verfassung vom Frühjahr zeigen.

Zur WM Quali, die am Abend hier stattfinden wird, sind uns als Teilnehmer zur Zeit bekannt: Ralf Herget, David Walli, David Hoffmann, Serkan Cetin und Viktor Kraus


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos