Maik Thies - Brust- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 11 2015

Maik Thies - Brust- und Bizepstraining

Drei Wochen vor der Ostdeutschen

Nur noch wenige Tage bis zur Ostdeutschen Meisterschaft in Erfurt. Mit dabei ist dann auch Maik Thies aus Sachsen, der dann erstmals im Classic Bodybuilding starten wird, nachdem er bisher immer in der Mens Physique Klasse am Start war, dort aber als zu massiv angesehen wurde.

In unserem Video haben wir für vor 3 Wochen Maik's Brust- und Bizepstraining in der Vorbereitung dokumentiert. Maik trainiert dabei mit seinem Trainingspartner Alexander Wolfgang, der bei der Ostdeutschen Meisterschaft ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist und 2013 Ostdeutscher Meister in der Männerklasse 1 bis 70kg wurde.

Body-Xtreme wird für euch natürlich direkt von der Ostdeutschen Meisterschaft berichten.


Stichworte in diesem Artikel

Maik Thies
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos