Manuel Bauer wechselt zu Peak | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 07 2008

Manuel Bauer wechselt zu Peak

Manuel Bauer mit neuem Sponsorvertrag

Manuel Bauer gab am 19. Juli 2008 bekannt nun bei seinem "Wunsch-Sponsor" Peak unter Vertrag zu sein. Lt. Bekanntmachung ist er seit Jahren zufriedener Kunde von Peak, auch bereits aus der Zeit als die Firma noch unter "Hi-Tec Nutrition" firmierte.

Manuel kann nach seinem Int. Deutschen Gesamtsieg und seinem Potential für größere Erfolge bei den Sponsoren aus dem Vollen schöpfen: 2007 war er noch für die Firma Body Stuff auf der FIBO, im August gleichen Jahres wechselte er zu All Stars. Dieses Frühjahr erfolgte wiederum der Wechsel zur österreichischen Firma Extreme Tech.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos