Body-Xtreme Startseite Body-Xtreme.com (English) 
Bodybuilding Szene Training Videos
Wettkampf Berichte Ernährung Studio-Datenbank
Kraftsport/Strongman Anfänger Impressum
Bodybuilding Forum Body-Xtreme Bodybuilding-Shop Body-Xtreme Invitational - DAS Bodybuilding-Event Body-Xtreme REVOLUTION - Dein Weg auf die Bühne




Muscle Beach Classic - SO feiert man den Independence Day
mit Video von Al Pacino, Teen und Womensbodybuilding und Bikini

Donnerstag, 05.07.2012

Tags: Muscle Beach

Muscle Beach Classic - SO feiert man den Independence Day
18 Bilder

Gestern am 04. Juli war der Independence Day in den USA, der Tag an dem 1776 die damals dreizehn Kolonien ihre Unabhängigkeit erklärten und die heutigen Vereinigten Staaten gründeten.

Überall im Land sind Feierlichkeiten angesetzt, an allen Orten hängen US-Flaggen und teilweise kleiden sich die Leute auch in rot, weiß und blau.

Am Muscle Beach in Venice findet seit 2005 jedes Jahr am Independence Day die "Muscle Beach Classic" statt, ein Wettkampf für Amateure aus aller Welt. Wir berichteten bereits 2008.

Das Finale wird standesgemäß mit Nationalhymne, Marine Corps, allen Athleten auf der Bühne und einem Überflug eines Hubschraubers begannen - 110% Patriotismus!

Der Wettkampf selber ist recht vielschichtig besetzt; da es keine Quali gibt, kann jeder, der 80 Dollar Startgebühr zahlt, mitmachen. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen haben, um sich dem Publikum zu stellen. Ca. 1000 Leute verfolgen auf den Rängen und auf Stehplätzen das Geschehen unter freiem Himmel, was dem Wettkampf eine ganz besondere Note verleiht.

Besonders Schmackerl gleich zu Beginn: Eddi Giulianni sollte in die Hale of Fame vom Muscle Beach aufgenommen werden und der MC und Überraschungsgast war Oscarpreisträger Al Pacino, der auf der Bühne noch erklärte, wie Eddie Ihn für seine Rollen als Coach körperlich fit gemacht hat.

In unserem Video unten zeigen wir Euch einige Eindrücke vom Wettkampf, die Eröffnungszeremonie und den Auftritt von Al Pacino, sowie die Küren der Klassen "Teenbodybuilding" und "Womens Masters Bodybuilding".

Dazu gibts natürlich auch noch Ausschnitte von der Bikiniklasse, die an eben genau diesem Strand Ihren Ursprung gefunden hat.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei unserem Beitrag "Independence Day am Muscle Beach".





Begleitbeitrag im Bodybuilding Forum


 Dein Kommentar:

 

Folge Body-Xtreme auf Facebook!

     

Weitere News

HARD BODY RADIO - Die gute, alte Zeit


Zeitreise - Berry De Mey


Eröffnung des 1. Olimp Leistungszentrums


USA Update - Gewusst wie


HARD BODY RADIO - Investment Bodybuilding


Biotech USA Testandrol


  



Partner

Netzathleten

Werbung