NAC Pro Universe 2010 | Body-Xtreme 

Sonntag, 28 11 2010

NAC Pro Universe 2010

Daniel Toth ist nicht zu schlagen

Daniel Toth gewann heute Nacht in Norderstedt die Kae Sun Pro Mr. Universe 2010 und eine Siegprämie von 6000 Euro. Dabei zeigte er sich in absoluter Bestform. Sein Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Mit der aktuellen Form hätte er auch als Profi Darseinsberechtigung: Die Beine waren tief geteilt und dick, der Rücken war tief und insgesamt war dieser Daniel Toth so prall, dass einer seiner Konkurrenten - Felix Decker mit 110kg - sagte, er hat sich neben ihm so richtig dünn gefühlt hatte. Dazu eine souveräne Ausstrahlung, sodass kein Zweifel aufkam, wer an dem Abend als Sieger von der Bühne geht.

Seine nächsten Pläne: Pause in 2011 und dann 2012 als Profi durchstarten. Vorausichtlich bei der Arnolds Classic.

Auf Platz 2 kam ebenfalls ein Ausnahmeathlet, wie Daniel Toth auch aus Ungarn, Peter Molnar. Schmale Taile, volle runde Muskeln, tolle Präsenation und die Form auf dem Punkt. Alleine diese beiden Athleten wären die Reise wert gewesen. Für Peter gab es am Schluss für den 2. Platz noch fette 4000 Euro Preisgeld.

Die weiteren Ergebnisse und auch Videomaterial folgen. Unten die Bilder der Pro Universe.

Ergebnisse Kae Sun Pro Universe 2010

  1. Daniel Toth (HUN) - 6000 Euro
  2. Peter Molnar (HUN) - 4000 Euro
  3. Petr Vanis (CZE) - 3000 Euro
  4. Erkal Ozagi (TUR) - 1000 Euro
  5. Zsolt Major (HUN) - 1000 Euro
  6. Charlie Abboh (NOR) - 1000 Euro
  7. Felix Decker (GER)
  8. Vehbi Kocoglu (TUR)
  9. Istvan Polyak (HUN)

Ergebnisse Mr. & Ms. Universe 2010 - Amateure

Hier zu den Ergebnissen

Videos der NAC Universe 2010

Unser Video Channel zur NAC Universe 2010

Bildergalerien zur NAC Universe 2010

Bildergalerie der Pro Universe 2010
Bildergalerien des Finale


Stichworte in diesem Artikel

NAC Universe 2010 Daniel Toth
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos