Nordic Pro 2013 - One day out | Body-Xtreme 

Freitag, 30 08 2013

Nordic Pro 2013 - One day out

Baito Abbaspour setzt auf Sieg in Lahti

Noch einmal schlafen und dann startet in Finnland der Nordic Pro als Auftakt der Profi-Saison in Europa. Wir sind ja schon etwas früher in Lahti angereist und natürlich nicht untätig gewesen. So haben wir für euch schonmal den Aufbau der Expo dokumentiert und außerdem einige Athleten beim Training getroffen.

Einer dieser Athleten ist Baitollah Abbaspour, der – wir er in unserem Interview sagt – hier ist um zu gewinnen und uns außerdem seine Sicht auf die Qualifikation zum Mr. Olympia erläutert. Außerdem gibt es natürlich die obligatorische Vakuum Pose zu sehen und wohl mit die tiefsten Beinbizeps-Einschnitte im Profi Business.
Zum Abschluss trafen wir noch IFBB Pro Figur Krista Dunn zu einer kleinen Trainings-Session und sprachen mit ihr über ihre Ziele und ihre Sicht auf die Entwicklung des Frauen BB. Krista ist übrigens – bei ihrer Optik – unglaubliche 46 Jahre!

Danach gab es noch einen kleinen Check up mit dem Neu-Profi Mehdi Hatami, der seit 10Monaten seine Pro Card hat, hier sein Debut geben wird und seine Zukunft vorerst eher in der 212 Klasse sieht.

Wir wünschen viel Spaß beim Video und werden euch natürlich auch morgen umfassend vom „Nordic Pro 2013“ informieren.

Alle unsere Artikel zur Nordic Pro 2013 auf einen Klick


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2013 Baitollah Abbaspour
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos