Body-Xtreme Startseite Body-Xtreme.com (English) 
Bodybuilding Szene Training Videos
Wettkampf Berichte Ernährung Studio-Datenbank
Kraftsport/Strongman Anfänger Impressum
Bodybuilding Forum Body-Xtreme Bodybuilding-Shop Body-Xtreme Invitational - DAS Bodybuilding-Event Body-Xtreme REVOLUTION - Dein Weg auf die Bühne




Patrik Baboumian bleibt Pflanzenfresser
Nach 1. April Meldung Gemüse weiter in Angst :)

Montag, 02.04.2012

Tags: Patrik Baboumian

Patrik Baboumian bleibt Pflanzenfresser
1 Bild
Zum Leidwesen diverser Kohlköpfe bleibt der amtierende stärkste Mann Deutschlands dem Konsum von Pflanzen treu und bleibt vegan, unsere Meldung von gestern war ein Aprilscherz - zum Teil.

Was unsere Meldung angeht, nachdem Patrik nach dem Verzicht auf Fleisch nun auch auf Pflanzen verzichten wollte, so war dies frei erfunden.

In-Vitro Produkte sind noch nicht verfügbar und auch die im Artikel gezeigten Steaks ohne Fleisch dürften nicht Patrik´s Geschmack treffen - sie werden aus Klärschlamm hergestellt und heißen daher auch "Shit-Burger".

Allerdings stimmt es, dass Patrik im Monat mehr als einen halben Zentner Haferflocken zu sich nimmt. Außerdem wird er wie angekündigt auf der FIBO POWER am Body-Xtreme Stand in Halle 12 sein und Euch dort innerhalb unserer Strongman Area mit Rat und Tat zur Seite stehen.





 Dein Kommentar:

 

Folge Body-Xtreme auf Facebook!

     

Weitere News

Robby Powroznick in Vorbereitung auf die Herbstsaison


Happy Halloween - Promo-Aktion


Europa Phoenix Pro - Flashreport


USA Update - Qualvoll


HARD BODY RADIO - Camping USA


Daniel Müller in Vorbereitung auf die Herbstsaison


  



Partner

Netzathleten

Werbung