Prag Pro 2014 - Finalsreport plus Bilder und Wrap Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 10 2014

Prag Pro 2014 - Finalsreport plus Bilder und Wrap Up

Dennis Wolf holt zweiten Prag Sieg

Dennis Wolf siegt in Prag und holt sich Sieg Nummer 2 in der tschechischen Hauptstadt. Der Sieg war durch seine tolle Form - die knallharte Form in Verbindung mit der richtigen Fülle - so verdient wie unangetastet.

Als Kai Greene mit dem Posing beginnen sollte, kam er nicht Posinghose sondern im Kapuzenshirt auf die Bühne und verkündete, dass er zum Finale nicht mehr an den Start geht. Mehr dazu im Wrap-Up Video unten sowie in unserem Artikel hier.

Auf Platz 2 landete überraschend Dexter Jackson. Nachdem er Mitte der Woche bereits in Dubai am Start war, verblüffte er hier mit seiner guten Härte und ließ Shawn Rhoden, dem die letzte Härte fehlte, auf Platz 3 zurück

Shawn besitzt eine tolle Struktur, braucht aber die nötige Härte, da ihm die wuchtige Erscheinung fehlt, um seine Konkurrenz auch mit 90% Form wegzuposen.

Platz 4 ging an Roelly Winklaar. Diesmal war die Mittelpartie deutlich schmaler, aber auch diese unglaubliche Fülle aus Madrid war weg. So war er relativ unauffällig im Wettkampf, da er nicht besonders herausragende Härte sowie Masse zeigte. Die Arme sind allerdings in jeder seiner Verfassungen Publikumslieblinge.

Steve Kuclo und Juan Morel auf Platz 5 und 6 sind enttäuschend, wenn man auf der anderen Seite einen Ronny Rockel auf Platz 10 wiederfinden muss. Während Steve kaum Teilung zeigte und Juan für seine Größe noch mehr Masse braucht, zeigte sich Ronny in herausragender Comebackform. Prall und sehr hart - eine solche Verfassung hatte man vom mittlerweile schon 42-jährigen Rockel nicht erwartet.

Schaut Euch unser Wrap Up Video mit Profivorbereiter Patrick Tuor und jede Menge Bilder in unserer Videobox an. Das Prejudging Video ist hier online, das Video vom Finale samt Ergebnisse ist hier online.

Fotos Praque Pro 2014

ALLE Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

prag pro 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos