Tim Budesheim 4 Wochen vor der WM | Body-Xtreme 

Dienstag, 09 11 2010

Tim Budesheim 4 Wochen vor der WM

Posing in Vorbereitung auf Junioren Weltmeisterschaft

Tim Budesheim gewann im Frühjahr den Gesamtsieg in der Juniorenklasse auf der Deutschen Meisterschaft. Diesen Herbst geht er bereits wieder an den Start. Sein Ziel: Die Juniorenweltmeisterschaft Anfang Dezember in der Türkei.

Davor soll?s nochmal jeweils einen Zwischenhalt auf der Hessen- und Rheinlandpfalz Meisterschaft am 21.11.2010, sowie auf der Int. Deutschen Meisterschaft am 27.11.2010 geben. Dort möchte sich Tim auch für die Junioren WM qualifizieren.

Sein Ziel ist es, in die TOP 3 zu kommen. Falls das dieses Jahr nicht klappen sollte, so will er es im nächsten Jahr nochmal versuchen, denn mit aktuell 19 Jahren, wäre Tim auch im nächsten Jahr noch bei den Junioren startberechtigt.

Aktuell wiegt er 96kg, zur WM sind um die 90kg angepeilt.

Tim Budesheim arbeitet Vollzeit im Bergwerk, macht in der Abendschule noch seine Technikerausbildung; daneben muss er regelmäßig im Landwirtschaftsbetrieb der Familie mithelfen.

Trotz allem bleibt ihm noch Zeit sich kontinuierlich im Bodybuilding zu verbessern, wie unser Vergleich unten mit seiner ersten Wettkampfteilnahme 2008 zeigt. Das zeigt nur zu deutlich welches Potential in ihm steckt!

Dies blieb auch nicht unentdeckt, weshalb er sich bereits einen Sponsorvertrag mit der Firma Performance sichern konnte.

In den nächsten Tagen zeigen wir noch ein Trainingsvideo mit Tim Budesheim

Videos von Tim Budesheim

Unser Videochannel über Tim Budesheim


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos