Training mit Tim Budesheim | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 05 2010

Training mit Tim Budesheim

Amtierender Deutsche Juniorengesamtsieger

Tim Budesheim ist 19 Jahre alt, bringt aber über 90kg Wettkampfgewicht auf die Waage. Bereits kurz nach Beginn des Trainings, stellten sich erste Erfolge ein, wie unser Video zeigt.

Mit 17 Jahren nahm er an seinem ersten wettkampf teil, mit 18 wurde er zweiter auf der Deutschen Meisterschaft hinter Chris Beyer.

Hauptberuflich arbeitet Tim Budesheim als Schlosser unter Tage, 900m tief unter der Erde. Von klein auf an war er bereits an körperliche Arbeit gewohnt, wenn er seinen Eltern auf dem Bauernhof helfen musste.

Diesen Herbst geht Tim wieder an den Start und möchte an der Juniorenweltmeisterschaft teilnehmen. falls es dieses Jahr nicht mit dem WM Titel klappen sollte: Tim ist auch noch im nächsten Jahr bei den Junioren startberechtigt.

Wenn er nicht gerade im Studio ist, fährt er in der Freizeit Motorcross, wo er ebenfalls an Meisterschaft teilnimmt.


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos