USA Update - Große Erwartungen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 05 2015

USA Update - Große Erwartungen

Big Ramy auf Video

Unser IFBB Pro Murat Demir war in Kuweit als Ehrengast zum Men´s Physique Amateur Olympia eingeladen und wir könnten Euch auch schon einige Bilder und Erfahrungen von ihm direkt zeigen. Murat hat Big Ramy aber auch live auf Video als er mit Sadik Hadzovic beim Posen ist. Schaut euch das Video dazu unten in der Videobox an, insbesondere Ramy´s Beine und seit gespannt, was Big Ramy an diesem Wochenende bei der Arnold Classic Brasil reißen kann.
Im Video gibts auch persönliche Grüße von Ramy nach Deutschland!

Shoulder Party

Die Canadischen Youngster Johnny Doull und Dana Baker bereiten sich auf die Canadian Nationals vor und bearbeiten ihre Schultern. Beide trainieren die Schultern von allen Seiten und man kann sehr schön sehen, dass ein Training nicht nur ernst sein muss sondern auch gelächelt werden darf.

Voll normal

Nick Trigilli spricht in der 5. Folge seiner eigenen Doku Serie über das normale Leben. Wie es ist auf offener Straße von "normalen" Menchen nur auf Grund der Muskeln angesprochen oder vielmehr einen "Spruch" zu bekommen? Wie er damit umgeht und wie wichtig das Training ist das erfahren wir im Video.

Extrabreit

Hidetada Yamagishi befindet sich gerade in seiner Off Season. Zum Wettkampf wiegt er maximal 202 lbs und nun hat er schon etwa 240lbs drauf. Trotzdem schaut er recht gut aus und bearbeitet unter wachsamen Augen von Charles Glass seinen Rückenaus verschiedenen Winkeln. 

Gut unterwegs

Dana Linn Bailey macht auch in diesem Jahr wieder eine Tour mit einem Fahrzeug, wo sie an verschiedenen Orten anhalten und jeder Fan Kontakt bekommen soll. Nachdem schon mit einem Trailer oder einem Porsche eine Tour gemacht wurde, schaut in ihre Vorschau und seht womit in diesem Jahr die Tour durch den Bundesstaat Washington gemacht wird.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Big Ramy
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos