USA Update - Inspiration | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 11 2015

USA Update - Inspiration

Bodybuilder Collin Clark mit Down Syndrom, Jackson und Fritz grillen die Schultern

Gegrillte Schultern

Mutant Johnny Jackson zeigt uns welchen Supersatz er gerne für die Schultern am Ende des Trainings verwendet. Das Gewicht braucht gar nicht allzu schwer sein sondern die Ausführung sollte ausschlaggebend sein. Es gibt den Schultern einen guten Pump und sorgt für guten Blutfluss..können denn Johnny sein Schultern was dagegen sagen?

In der letzten Woche gab es von unserem IFBB Pro Roman Fritz den ersten Teil seines Schultertrainings. Nun geht es in den zweiten und letzten Teil. Er verwendet eine absolut saubere Form egal bei welcher Übung oder bei welchem Gewicht. Wie leichtes Gewicht beim Seitheben zu einer sehr schweren und effektiven Übung werden kann und warum er von Frontheben weniger Sätze macht das erfahrt von Roman selbst

Last but not least

Tracy Ivey ist NPC Amateur in der Frauen Physique Klasse und bereitet sich auf die NPC Nationals vor. Sie zeigt uns einen kleinen Einblick in Ihr Schulter und Rückentraining, erklärt dabei warum sie die Physique Klasse mag, wie sie zum Sport gekommen ist und man kann ein wenig Motivation in dieser Jahreszeit für da Training bekommen. Sie hat ein Ziel vor Augen und dem gilt es zu folgen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos