Body-Xtreme Startseite Body-Xtreme.com (English) 
Bodybuilding Szene Training Videos
Wettkampf Berichte Ernährung Studio-Datenbank
Kraftsport/Strongman Anfänger Impressum
Bodybuilding Forum Body-Xtreme Bodybuilding-Shop Body-Xtreme Invitational - DAS Bodybuilding-Event Body-Xtreme REVOLUTION - Dein Weg auf die Bühne




USA Update - Muscletech verschläft Titelgewinne
Verschlafener Webmaster oder Änderung im Marketing?

Donnerstag, 02.08.2012

Tags: USA Update Kai Greene Muscletech Branch Warren

USA Update - Muscletech verschläft Titelgewinne
1 Bild

Muscletech ist eine der bekanntesten Marken in den USA. Gerade durch die frühere Zusammenarbeit mit Jay Cutler wurde sie groß und zum Kassenschlager. Nun ist Jay Cutler nicht mehr dabei und sie haben mit Phil Heath den amtierenden Mr. Olympia zwar unter Vertrag, aber den Titelgewinn scheint bei Muscletech nicht zu interessieren, denn sie haben Ihn nicht mal in seiner Vita aktualisiert!

Gleiches gilt auch für den Sieg bei der Arnold Classic 2012 von Muscletech Athlet Branch Warren, der ebenfalls in seiner Vita fehlt.

Wenn nicht ein verschlafener Webmaster Schuld am unaktuellen Internetauftritt ist, mag der Wettkampfbereich für Muscletech möglicherweise nicht interessant genug sein, da deren Produkte auch in den großen US-Supermärkten verkauft werden. Für den Ottonormal Kunden wird keine Rolle spielen, welche Athleten bei einer Supplementcompany unter Vertrag sind.

"The Boston Mass" wird dem Bodybuilding immer erhalten bleiben


Auf Anfrage von Body-Xtreme wird uns "The Boston Mass" Jose Raymond auch nach seiner aktiven Zeit erhalten bleiben und als Trainer "Guru" arbeiten. Momentan trainiert er  unter anderem Dana Lynn Bailey aka DLB für die WPD Klasse und andere Athleten/innen.
 
"Hey Jose,
what do you think...
If your time on stage is finish, you will be also a trainer like some other former pro's? We know you have now some clients, but later you have more time.."

"Thanks

absolutely, I have been trainig clients for 20 years now and I love helping people. Unfortunately at this stage of my career Im all in with competing myself and have limited time to tend to all the requests I get but I will be very busy in the future.", so IFBB Pro Jose Raymond zu Body-Xtreme.

Marius Dohne macht Schluss

Marius Dohne ist nun doch endgültig vom Bodybuilding Sport zurückgetreten. Seine Entscheidung war zu Gunsten seiner Familie und seiner Gesundheit getroffen worden. Eigentlich hatte er vor sich noch einmal in Tampa für den Mr. Olympia zu qualifizieren und nach dem Olympia zurück zu treten.
Wir wünschen alles Gute für seine weiter Zukunft.


Für Tampa Pro sind derzeit gemeldet: Toney Freeman, Brandon Curry, Clarence DeVis, Jason Huh, Shawn Rhoden, Keith Williams(Pro Debut), Roelly Winklaar und Hidetada Yamagishi. Und das sind nur die als Favoriten genannten...

Todd Jewell, NPC National Champion von 2011, wird in 10 Tagen in Tampa sein Pro Debut geben.Er ist damit er letzte Sieger, einer der drei großen Amateurwettkämpfe(USA, Nationals und North American), der sein Debut gibt. Momentan wiegt er um die 275lbs(ca 125kg) bei sehr guter Form. Niemand wird nach diesem Wettkampf sagen können, er hat so lange gewartet bis ein leichter, kleiner Wettkampf kommt....


Kai Greene zeigt auf Flexonline Einblicke in sein Leben und gibt Green'sche' Weisheiten preis. Die Aufnahmen zeigen, das er auf dem Boden geblieben ist und er verweist darauf das jeder erstmal seine Hausaufgaben machen solle und nicht darauf warten soll, das jemand kommt und ihn unter Vertrag nimmt. Jeder ist seines Glückes oder seines Körpers eigener Schmied. Sehr interessant...


Last but not least bekommt Dennis Wolf mit Guy Cisternino einen neuen Arbeitskollegen bei BSN, der dort unter Vertrag ist neben Brandon Curry und Roelly Winklaar.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian





Begleitbeitrag im Bodybuilding Forum


 Dein Kommentar:

 

Folge Body-Xtreme auf Facebook!

     

Weitere News

USA Update - Die falsche Ausstrahlung


Schweizermeisterschaft 2014 - Finale und Interviews


Schweizermeisterschaft 2014 - Siegerinterview und WrapUp


Evan Centopani Gastauftritt @ Schweizermeisterschaft


Schweizermeisterschaft 2014 - Prejudging


Schweizermeisterschaft 2014 - Vorschau


  



Partner

Netzathleten

Werbung