Body-Xtreme Startseite Body-Xtreme.com (English) 
Bodybuilding Szene Training Videos
Wettkampf Berichte Ernährung Studio-Datenbank
Kraftsport/Strongman Anfänger Impressum
Bodybuilding Forum Body-Xtreme Bodybuilding-Shop Body-Xtreme Invitational - DAS Bodybuilding-Event Body-Xtreme REVOLUTION - Dein Weg auf die Bühne




USA Update - Winklaar, Kamali und Fouad über Ihre Zukunft
Winklaar nimmt in Tampa teil, Kamali vor Comeback, Fouad will Impact in 2013

Donnerstag, 12.07.2012

Tags: USA Update Dennis James Fouad Abiad King Kamali

USA Update - Winklaar, Kamali und Fouad über Ihre Zukunft
1 Bild

Dennis James unterschreibt einen Sponsorenvertrag bei Zultgems. Er wird als Botschafter für diese Firma tätig werden. Zultgems ist die einzig autorisierte Firma, welche in Bangkok angesiedelt ist, um Zultanite zu vertreiben. Dies sind einzigartige Edelsteine, welche die Farbe wechseln können.

Fouad holt sich Unterstützung für 2013

Fouad Abiad hat einen neuen Vorbereiter. Er hat sich nun die Dienste von Fakhri Mubarak gesichert.  Fakhri zählt mittlerweile zu anerkannten Betreuern und kann NPC Athleten und IFBB Pro's zu seinen Klienten zählen.  Nachdem sich Fouad nicht für den Mr. Olympia dieses Jahr qualifizieren konnte, möchte er in nächsten Jahr Nägel mit Köpfen machen und mit über 120kg auf der Bühne sehen.

Mr. Triceps will in Tampa siegen

Bereits Nägel gemacht hat Roelly Winklaar. Nachdem er letzten Jahr seinen Start beim Mr. Olympia aufgegeben hatte, da er durch die vorangegangene Saison zu ausgezerrt war, hat er sich im Rücken, Armen und Brust erheblich verbessert! Warten wir ab ob er endlich wieder seine Form hinbekommt. Sollte es klappen, kann man jedenfalls für Vegas gespannt sein..Aber erstmal ist der Sieg in Tampa in 4 Wochen anvisiert.

Ganz so einfach will es ihm Hide nicht machen

Hidetada Yamagishi ist nun 4 Wochen von Tampa entfernt wo er sich für den Mr. Olympia qualifizieren möchte. Er hat einen neuen Coach, Eric DiLauro und einen neuen Nutritionist Namens Iris Kyle! Er hat sich wohl gut verbessert und das trainings sowie die Ernährungstipps schlagen gut an.

IFBB Pro bekommt Parkinson

Bei Mark Antonek, IFBB Pro, wurde die Parkinson Krankheit festgestellt.  Auf seiner Facebookseite hat er dazu ein Userpic eingestellt, in dem der Spruch "I´m not getting jiggy, I have Parkinson" steht, was soviel heißt wie, "Ich fang nicht an zu tanzen, ich habe Parkinson".

Der King Kamali Hurrikan

Kennt jemand eigentlich noch King Kamali? Der King wurde zur Jahrtausendwende Profi und fiel Anfangs mit einem erfolgreichen ersten Profijahr auf und einer einzigartigen Kürvorstellung, machte aber insbesondere durch sein großes Mundwerk auf sich aufmerksam. Die letzten Jahre wurde es ruhiger um Ihn. Laut Informationen von Body-Xtreme hält er sich zur Zeit im Iran auf, wo er mit dem Headquater der iranischen IFBB (wie im Titelbild zu sehen) abgelichtet wurde und nicht gerade einen schmalen Eindruck macht. Er trainiert dort im Team-Gym und bereitet sich dort für sein Comeback vor.

Johnny & Branch geben Gas

Branch Warren und Johnny Jackson nehmen uns mit auf den Weg zum Mr. Olympia. Nun befinden sie sich 12 Wochen davor und sie zeigen uns ihr Brusttraining. Interessant und seltsam ist eine Hautfalte an Branch's linken Bizeps, welche am Anfang und etwas später zu erkennen ist...weiterhin treinieren sie zusätzlich mit Gummibändern um den Widerstand zu erhöhen.

Keith Williams gewinnt Pro Card auf getesteter Meisterschaft

Bei der Team Universe in Teaneck, New Jersey, einer "dopinggetesteten" Veranstaltung, gewann Keith Williams seine langersehnte Procard. Das interessante daran ist, das er in der Masters Klasse teilgenommen hat, wo es keine Tests gibt und nicht geplant sind.

Last but not least

Am heutigen Donnerstag feiert IFBB Profi Kai Greene seinen Geburtstag, "Happy Birthday Kai"!

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian





Begleitbeitrag im Bodybuilding Forum


 Dein Kommentar:

 

Folge Body-Xtreme auf Facebook!

     

Weitere News

Leaving Las Vegas


Mr. Olympia 2014 - Mens und Womens Physique Finals plus 212 Prejudging


Mr. Olympia 2014 - Finals Report


Phil gegen Dennis - Unsere Gegenüberstellung


Olympia Weekend - Womens Prejudging Report


Mr. Olympia 2014 - Prejudging Report


  



Partner

Netzathleten

Werbung