Zeitreise - NPC Junior Nationals 1991 | Body-Xtreme 

Dienstag, 19 05 2015

Zeitreise - NPC Junior Nationals 1991

Kevin Levrone vs Paul DeMayo - als Amateure

Wénn Ihr wissen wollt, wie die alten Hasen in der Bodybuilding Szene überhaupt zum Sport kamen, dann schaut Euch das Video unten in der Videobox von der NPC Jr. Nationals 1991 an und ihr werdet verstehen, wieso man sich damals so leicht mit dem (Hardcore-)Bodybuilding Virus anstecken ließ.

Pralle dicke Muskeln übersäht MIT Streifen. Nichts gegen die Profis heute wie Phil, Kai und die anderen, aber die Jungs in dem Video zeigen eine ganz andere Qualität, wie sie damals noch Gang und Gäbe war und ihr seht einen AMATEURWETTKAMPF im Video!!!

Kevin Levrone wurde bei dem Wettkampf nur Zweiter. Es gewann "Quadzilla" Paul Demayo. Einige Monate später konnte sich Kevin bei der Nationals 1991 revangieren und vor Flex Wheeler und Paul gewinnen.

Anfang der 90er war die Amateurszene derart voll von talentierten Jungs, dass viele von Ihnen später zu Legenden wurden, die man heute noch kennt und als Vorbilder sieht.

Vielleicht hat Arnold recht und Bodybuilding sollte viel mehr in die Richtung von damals gehen und die Wertungskriterien wieder solche Körper wie damals fördern.

Viel Spaß beim Video unten.

NPC Junior Nationals 1991 - TOP 5

  1. Paul Demayo
  2. Kevin Levrone
  3. Gerard Dente
  4. Michael Anthony
  5. Dave Liberman

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Kevin Levrone Paul DeMayo
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos