Zeitreise - Tim Budesheim - Seine Entwicklung als Amateur | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 11 2017

Zeitreise - Tim Budesheim - Seine Entwicklung als Amateur

Seine erste Meisterschaft 2008

Tim Budesheim gewann am vergangenen Wochenende den Gesamtsieg beim Mr. Olympia Amateur San Marino und belegte einen Tag später bei seinem IFBB ProLeague Debüt einen sensationellen 4. Platz.

Auch zu Juniorenzeiten war er höchst erfolgreich und konnte bereits zweimal die Arnold Classic Europe sowie den Gesamtsieg der Junioren WM gewinnen können.

2014 trat er auch mit IFBB Pro Victor Martinez bei der Int. Bayrischen Meisterschaft auf. Als Tim seinen ersten Wettkampf bestritt wurde Victor Vize-Mr. Olympia. Das die beiden irgendwann mal gemeinsam auf der Bühne stehen, war zumindest damals noch nicht zu erwarten.

Wir haben in der Galerie oben links einige Fotos von Tim Budesheim´s erstem Wettkampf, der Deutschen Jugendmeisterschaft 2008, die er auch gewann. Unten in der Videobox könnt Ihr sein Posing gemeinsam mit IFBB Pro Victor Martinez sehen.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Tim Budesheim
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos