Zum Film: Interview mit Pumping Ercan | Body-Xtreme 

Mittwoch, 25 01 2012

Zum Film: Interview mit Pumping Ercan

Am 08.05. um 23:25 Uhr im TV

Die Karriere von Ercan Demir wurde nach dem mehrfachen Gewinn der Türkischen Meisterschaft, der Juniorenweltmeisterschaft und Europameisterschaft durch eine Verletzung abrupt beendet.

Nach 11 Jahren entschloss er sich zum Comeback und holte bei der Master Weltmeisterschaft 2010 in der Türkei den Vizetitel.

Auf dem Weg zurück auf die Bühne ließ er sich von einem Kamerateam begleiten, die nun Ihre Arbeit im Film Pumping Ercan zeigen.

Wir waren bei Ercan zu Besuch in Münchens Ercans Bodygym um mit Ihm über sein vergangenes Comeback und seinen Film zu sprechen.

"Es geht nicht nur um Bodybuilding, sondern um einen Menschen, der nach 10 Jahren wissen will, ob er noch was auf die Beine stellen kann.
Wie der Film beweist, das kann er. Man muss nur wollen.

WILLE ist das stärkste Argument im Leben und wenn man das hat, kann man alles schaffen!", so Ercan Demir im Interview mit Body-Xtreme.

Nachdem Ercan in seiner Comebackvorbereitung sagte, dass er sich auf seinen letzten Wettkampf vorbereitet, scheint er es sich nun etwas anders überlegt zu haben.

Mehr dazu in unserem Video unten.

[Update 07.05.2012: Pumping Ercan kommt im TV! Am 08.05. um 23:25 Uhr im Bayrischen Fernsehen]


Stichworte in diesem Artikel

Ercan Demir Pumping Ercan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos