Alles was nix kaputtmacht darf rein in den Plan
BeintrainingModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BeintrainingWie Big Ron´s auf den Punkt bringt : "Everybody want´s to be a Bodybuilder .. but nobody want´s to lift heavy ass wheight .. i´ ll do it though!"
Alles was nix kaputtmacht darf rein in den Plan PITT macht mich gross und Stark
--------------------------> Training is 100% .. but nutrition is the other 100%
Re: BeintrainingHast Recht meisterproper...
@KCEK...sicher sind hervorragende Erfolge ohne Kniebeugen möglich, aber gleichwertige...da bin ich mir nicht sicher Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball
Re: Beintrainingich denke wenn man kniebeugen macht und wadenheben hat man die beine genug belastet
zusätzliches beugen oder strecken halte ich für überflüssig
Re: Beintrainingalso ich mach nach den Kniebeugen noch ein Paar leichte wdh auf dem beinbeuger und dem beinstrecker um noch das allerletzte rauszuholen iss aber meistens nicht mehr viel.
Be a winner, be a "PITT"-Bull
Professional Intensity Training Techniques it ain`t how hard you hit; it`s about how hard you can get hit, and keep moving forward!!!! (Rocky Balboa)
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2