Schnuffi hat geschrieben:meine kohlenhydrate schmecken zwar süß aber nicht so krass wie zucker.
die kohlenhydrate sind auch in richtiger pulverform und nicht so kristallartig wie rohrzucker aus der tüte.
wie kann man sowas herausfinden?
HÄ ?
Brauche Masseplan!!!Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
HÄ ? Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de
Wie heißt denn das Zeug? Sicher, dass es ein Weight Gainer ist?
Weshalb? „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
ich mache meine weightgainer selber. habe dafür 100% komplexe kohlenhydrate gekauft und mische es dann immer mit protein.
nährwertangaben 0g eiweiss 98g kohlenhydrate 0g fett das zeug schmeckt aber nicht so süß wie zucker und ist sehr fein. daher vermute ich, das es gegen viele behauptungen, kein zucker ist. Just Lift It
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
Eigentlich sind alle Kohlenhydrate Zucker, ob sie jetzt lang oder kurz, groß oder klein, fein oder grob, Malto oder Dextro, Cola oder Malzbier heißen... Weight Gainer vor dem Schlafengehen ist Humbug, es sei denn, man möchte so aussehen, wie auf Al´s Bild. „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
das heisst xtreme protein und ist mit nem testobooster kombiniert. zusätzlich hab ich glutamin und creatin zugemischt, also wurde der protein anteil sogar noch mehr als 80% gesteigert
weil kohlenhydrate= power und protein= muskel deshalb ist das besser, meiner meinung nach, weil kohlenhydrate nehme ich mit den mahlzeiten genug auf. PUSH IT 2 THA LIMIT--77Kg--1,79m--
seit 8.2005 im studio--start mit 62Kg let me feel ya HEAVY DUTY!!!
Hab ich nirgends gefunden. Was ist denn das für ein "Testobooster"? „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
xtrem Protein plus ein Testobooster war gemeint wenn ich das richtig verstehe. Jungs, wann merkt ihr eigentlich das das alles Humbug ist ? Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
ne ich nehme nur ein zeug, das ist dieses hier darunter, allerdings hab ichd a noch etwas glutmin zu gemischt und kleines bischen creatin, was haltet ihr von dem zeug???
gibts leider nur in toffee geschmack, ist etwas wie cappuccino. ![]() PUSH IT 2 THA LIMIT--77Kg--1,79m--
jup des hab ich auch,
der geschmack find ich is gar nicht so schlecht, am besten is 30g prot und 80 g dex und dann no so 600ml wasser, schmeckt so geil und in haferflocken oder ballastoos mit quark und bannane oder apfel is des auch geil:) Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!
TESTOBOLAN FACTOREN
Maca ist eine Knolle die aus den Anden stammt und wird als eine natürliche Nahrungsergänzung vor allem von Bodybuildern sehr geschätzt. Es soll nicht nur das Muskelwachstum positiv beeinflussen, sondern auch die Potenz. Keine Lust auf Hanteln stemmen? Die Wurzeln der Maca Pflanze enthalten reine, hochkonzentrierte Proteine und alle essentiellen Aminosäuren sowie Eisen, Kalzium, Kohlenhydrate, Magnesium, Phosphor, Mineralstoffe, Zink und alle wichtigen Vitaminen. Außerdem sind hormonähnliche Substanzen enthalten. Durch die Einnahme von Maca kann es zu einer erhöhten Testosteron-Produktion kommen. Dies ist besonders für Sportler und Bodybuilder, die schnell Muskeln aufbauen wollen sehr interessant. Bei andauernden Belastungen geht die körpereigene Produktion des Hormons zurück. Dies ist aber für den Muskelaufbau unerlässlich. Außerdem soll Maca für einen besseren Blutkreislauf sorgen und gleichzeitig sogar den Blutdruck senken. Sauerstoff und Nährstoffe werden dadurch besser zu den Muskeln transportiert wodurch der Pumpeffekt, die Trainingsleistung und schließlich das Muskelwachstum steigen. Die Einnahme von Maca ist nicht nur für den Muskelaufbau unerässlich sondern kann auch bei der Bildung von männlichen Hormonen helfen. Ihm wird eine Potenzfördernde Wirkung nachgesagt und die Pflanze soll nicht nur die Erektionsfähigkeit positiv beeinflussen, sondern langfristig auch den allgemeinem sexuellen Antrieb steigern. Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, ist es selbstverständlich frei von Nebenwirkungen. Um die Effizienz noch zu verbessern, wurde außerdem Avena Sativa, Guarana, Ginseng, Zink, Chrom sowie MHCP als Transportmatrix zugesetzt. Avena Sativa enthält etwa 63 % Kohlenhydrate, 12 % Proteine, 12 bis 14 % Ballaststoffe und nur 5 % Fett. Die Haferpflanze ist reich an essenziellen Aminosäuren (Eiweißbausteinen), Lecithin, Provitamin A (Carotin), Vitaminen der B-Gruppe, Vitamin E, Vitamin K, Folsäure und Niacin sowie an den Mineralstoffen Calcium, Phosphor, Eisen, Mangan, Kupfer, Zink, Magnesium, Kalium, Natrium und Schwefel. Zink ist ein wichtiger Aktivator einer Reihe von Enzymen, die in den Stoffwechsel des Körpers eingreifen. Es spielt eine wichtige Rolle für ein aktiv funktionierendes Immunsystem. Chrom kann den Transport von Aminosäuren zu den Zellen von Herz und Leber fördern. Weiterhin kann die Wirkung von Insulin verstärkt werden, wodurch Muskelaufbau und verst&ärkter Fettabbau ermöglicht werden kann. MHCP Cinnamon-Transport-Matrix i st ein Zell&öffner und zählt zu den so genannten Polyphenolen (sekundärer Pflanzenstoff im Zint enthalten) welche in Studien die Einlagerung von Nährstoffen in die Zelle verbesserte. PUSH IT 2 THA LIMIT--77Kg--1,79m--
ist mir neu das insulin plötzlich den fettabbau fördert „Nur wenige von uns haben den Verstand verloren,
aber die meisten haben schon lange ihren Körper verloren." Ken Wilber
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2